Sommersemester 2015
"Musikzirkus und Klang-Akrobaten" -
KinderMusikFest für die ganze Familie
 

KinderMusikFest 2014
=>> zoom

KinderMusikFest 2014
=>> zoom

KinderMusikFest 2014
=>> zoom

 

Zum dritten Mal haben Studierende, Alumni und Dozenten rund ums Schloss Gottesaue ein kunterbuntes Festprogramm für die ganze Familie gestaltet: Konzerte, Kinderoper, Clowntheater, KinderUni, „The Voice of CampusOne“, Samba-Batucada, Akrobatik mit Live-Musik, Mitmachaktionen, Percussion-, Sing-, Tanz-, Schauspiel-, Bastel-, Percussion-, Zirkus- und Jonglierworkshops und viele weitere musikalische Überraschungen begeisterten die kleinen und großen Besucher bei unserem dritten KinderMusikFest!

Die Studierenden des Instituts für Musikjournalismus waren dabei und haben das ganze Mal aus der Sicht eines Kindes betrachtet. Ein Beitrag von Jakob Bauer, Julian Burmeister, Helene Conrad, Patrick Schütz, MA-Studierenden des Studiengangs Musikjournalismus für Radio, TV und Internet an der Hochschule für Musik Karlsruhe. (07/2015)

 

 

 

 

Home | Impressum | © HfM Karlsruhe | zuletzt geändert am: 29.07.2017
Seitenanfang