Veranstaltungsinformationen

Sa | 09. Juli 2011 ab 16.00 Uhr Karlsruhe
Innenstadt

  MusicToGo
   
     
„Karlsruhe klingt – music to go“ begeistert zum dritten Mal Karlsruher Bürger
 

Music to go
Foto: Fabry

 

Zum dritten Mal veranstaltete die Hochschule für Musik Karlsruhe am Samstag, den 9. Juli das Musikfestival „Karlsruhe klingt – music to go“ in der Karlsruher Innenstadt. An 13 Orten der Innenstadt spielten mehr als 100 Studierende der Hochschule für Musik Karlsruhe über vier Stunden rund 60 verschiedene Musikstücke. Die Studierenden präsentierten ein hochkarätiges Programm, das von Klassik bis Jazz für jeden Musikgeschmack etwas zu bieten hatte. Mehr...

 

Eindrücke von "Karlsruhe klingt - music to go" 2011
 

 

Am Samstag, 9. Juli 2011, wurde die Karlsruher Innenstadt im Rahmen des Musikfestivals "Karlsruhe klingt - music to go" wieder einmal mit feinster Musik verzaubert. Studierende der Hochschule für Musik Karlsruhe traten auf 13 ausgewählten Orten auf und begeisterten die Karlsruher Musikfreunde und Stadt-Bummler.
Corinna Blaich, Sebastian Ottowitz, Raphael Hustedt und Daniel Weckert (Studierende der Studiengänge "Musikjournalismus für Rundfunk und Multimedia" und "KulturMediaTechnologie") haben Ihre Eindrücke in einen TV-Beitrag zusammengefasst.

 


Home | Impressum | © HfM Karlsruhe | zuletzt geändert am: 11.05.2013
Seitenanfang