Karlsruhe:
Antenne 104.8 MHz
Kabel 100.2 MHz

Rolf-Thomas Langer

 

 

 

Geboren (1978) und aufgewachsen in Norddeutschland (Oldenburg).
Nach dem Abitur (1997) zunächst Informatik-Studium und parallel entstand mit Partnern die Internetagentur look&see. Spezialierung auf Webdesign, Datenbankanwendungen und Implementierung von CMS-Systemen.
Privater Umzug nach Karlsruhe (2003). Dort entstand seine Agentur idee [x] digitale dienste. Das Angebot reicht von Beratung zu
Internetthemen, über die Entwicklung von Online-Anwendungen bis hin zu Schulungs- und Referententätigkeiten.
Im Bereich neue Medien betreut idee[x] regional und deutschlandweit mittelständische Unternehmen. Ebenfalls findet eine intensive Zusammenarbeit mit Werbe- und PR-Agenturen statt. Darüber entstanden Projekte für Kunden wie die Stadt Karlsruhe, DaimlerChrysler oder die Raiffeisenbank Reute.

Internet: www.idee-x.de

 


Home | Impressum | © HfM Karlsruhe | zuletzt geändert am: 02.08.2017
Seitenanfang