Bläserwelten

Image
blaeserwelten_attema
© Brandt Attema

Neun Bläser und ein Schlagzeuger präsentieren ein Programm mit einer großen Vielfalt von Musikstilen: Barber, Debussy, aber auch traditionelle Musik vom Balkan und Funky Music des zeitgenössischen niederländischen Komponisten Martin Fondse.
Das Konzert zeigt das Ergebnis der Zusammenarbeit mit dem renommierten Nederlands Blazers Ensemble (NBE), dessen Mitglieder im vergangenen Herbst in Karlsruhe mit den Studenten der Bläserklassen gearbeitet haben. Einige von ihnen haben daraufhin im NBE Neujahrskonzert im Concertgebouw in Amsterdam mitgespielt. Kammermusik auf höchstem Niveau – ohne Dirigenten und ohne Grenzen.

Studierende der Bläserklassen der Hochschule für Musik Karlsruhe
Idee und Konzept Prof. Brandt Attema

Veranstaltungsart: Solo- und Ensemblemusik
26. April · 19:30
CampusOne - Schloss Gottesaue · Velte-Saal

Am Schloss Gottesaue 7 · 76131 Karlsruhe

Tickets 10 € · 5 € (erm) ab dem 25. März an den bekannten Vorverkaufsstellen oder hier Tickets
Bei Reservix fallen Bearbeitungs- und ggf. Portogebühren an.