Hyeongsik Choi · Klavier

Solistenexamen Klavier · Klasse Prof. Markus Stange
Image
Symbolbild Flügel rot

Johannes Brahms · Sergei W. Rachmaninow

Der Pianist Hyeongsik Choi wurde 1992 in Gongju, Südkorea geboren. Er schloss sein Studium in Deockwon an der Arts High School und an der Chugye Universität der Künste sowie an der Hochschule für Musik Karlsruhe ab und studiert seit 2020 in Karlsruhe im Studiengang Solistenexamen. Er bekam zahlreiche Preise bei nationalen und internationalen Wettbewerben wie beim Wettbewerb der Musikzeitung, beim Internationalen Klavierwettbewerb Ho Chi Min in Vietnam sowie beim Internationalen Wettbewerb Barletta in Italien.

 

 

 

 

Veranstaltungsart: Klaviermusik
8. Juni · 15:00
CampusOne - Schloss Gottesaue · Velte-Saal

Am Schloss Gottesaue 7 · 76131 Karlsruhe

Eintritt frei mit Karte. Tickets beim Einlass.