abgesagt: FreundeskreisPERSÖNLICH

Image
Der Komponist Joachim Krebs (1952–2013)
Der Komponist Joachim Krebs (1952–2013)

Dr. h. c. Hans C. Hachmann im Gespräch mit Sabine Schäfer und Prof. Dr. Stefanie Steiner-Grage

Der Musiker, Medienkünstler und Komponist Joachim Krebs (1952-2013) wäre am 27. November 2022 siebzig Jahre alt geworden. Als Dozent für Freie Improvisation war er langjährig mit der Hochschule für Musik Karlsruhe verbunden. Seine Instrumentalwerke wurden mit zahlreichen Preisen bedacht. Das Gespräch reflektiert den Künstler und Menschen Joachim Krebs und stimmt mit Informationen zu den Werken ein, die im Anschluss im Konzert um 19.30 Uhr aufgeführt werden.

 

 

 

 

 

Veranstaltung des Freundeskreises der Hochschule für Musik Karlsruhe e. V.

Image
Logo Freundeskreis
Veranstaltungsart: Freundeskreis
17. Januar · 18:00
CampusOne - Schloss Gottesaue · Velte-Saal

Am Schloss Gottesaue 7 · 76131 Karlsruhe

TICKETS

Eintritt frei.
Anmeldung erforderlich.
Spenden erbeten.
freundeskreis-veranstaltungen@hfm.eu